Ein Tag am Strand

Heute machen wir einmal etwas ganz anderes als sonst – Strandtag! Ich mag den Strand, weil man sich dort die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

Leider ist der kleine Mensch immer noch nicht fit, daher musste er erst mal los, sich Medikamente besorgen. In der Zwischenzeit haben mein Mensch und ich uns einen Strandkorb gemietet. Hier an der Ostsee sitzt man wohl immer im Strandkorb und nicht direkt im Sand. 8€ kostet so was für einen Tag, und man konnte den Strandkorb direkt im Hotel reservieren.

So sind wir also an den Strand und haben den Strandkorb aufgeklappt, damit wir uns rein setzen konnten. Und dann haben wir uns schön von der Sonne bescheinen lassen. Dieses mal hat mein Mensch es nicht vergessen, sich mit Sonnenmilch einzuschmieren, das ist auch besser so.Der kleine Mensch kam dann auch endlich und so haben wir dann da zu dritt den Tag richtig schön genossen.

Am Wasser waren wir natürlich auch, aber das war richtig kalt. Ich habe das mit meiner Pfote getestet, ein Bär würde da nicht rein springen. Viele Menschen aber schon und denen hat es wohl auch Spaß gemacht.

Am Nachmittag war dann irgendwann die Sonne hinter Wolken versteckt und es wurde etwas kühler. Da haben mein Mensch und der kleine Mensch noch ein Krabbenbrötchen gegessen. Ich hab denen zwar gesagt, dass sie nicht wieder zum Gosch gehen sollen, aber sie haben ja nicht gehört. Weil so richtig gut war das auch nicht. Besser war dann noch ein leckeres Eis, was sie danach gegessen haben.

Zum Abendessen sind wir dann im Hotel geblieben, und haben dort dann etwas Leckeres gegessen. Zum Glück sind wir heute im Hotel geblieben, denn es hat ganz doll angefangen zu regnen. Hoffentlich bleibt das nicht so, denn mein Mensch hat mir gesagt, dass wir morgen noch ein ganz besonderes Abenteuer haben werden. Ich bin mal gespannt, was das dann sein wird.

Strandtag