Hi Guys - Unterwegs in Florida

Da mein Mensch und der kleine Mensch in 2012 nicht allzuviel Urlaub gemacht hatten, wollten die beiden dann direkt am Anfang von 2013 in den Urlaub fahren. Nur wohin? Irgendwohin, wo es warm ist. Daher haben wir uns nach einigem Überlegen entschieden, noch einmal in die USA zu fliegen. Nach Florida. Denn dort soll es um diese Jahreszeit schön warm sein. Also haben wir eine Rundreise mit dem Mietwagen geplant, um uns verschiedene Orte dort anzuschauen. Wie immer hat die Planung eine Weile gedauert, aber ich glaube, wir haben uns eine gute Tour ausgesucht. So wollen wir in Miami an der Atlantikküste beginnen, dann nach Key West, durch die Everglades an die Golfküste, dort wetier nach Norden und dann quer durch Florida wieder zurück zur Atlantikküste und nach Miami. Das sind wohl etwas über 2000 km, die wir in den 2 Wochen dann fahren werden.