Nach Ft. Lauderdale
Nach Ft. Lauderdale
Weiterführende Links
Nach Süden

Heute geht es weiter zu unserem letzten Ziel – nach Ft. Lauderdale. Das ist wieder eine weitere Strecke zu fahren und wir wollen nicht über die Interstate fahren, sondern über ein paar kleine Straßen.

Mein Mensch und der kleine Mensch sind erst mal runter zum Frühstück gegangen, ich hab dann kontrolliert, ob wir auch alles verpackt haben.

Der kleine Mensch ist zuerst losgefahren und ich hab mir mit meinem Menschen die Gegend angeschaut. So wirklich schön waren die Orte ja nicht, durch die wir durchgefahren sind. Eigentlich auch eher hässlich. So ging es dann immer die A1A weiter nach Süden bis es nicht mehr ging, von dort aus dann über die US1 noch weiter nach Süden. Wir müssen heute nur nach Süden fahren.

Unterwegs mussten wir dann tanken und nach einiger Zeit musste der kleine Mensch dann einen Kaffee trinken und dort haben wir dann auch einen Fahrerwechsel gemacht. Da ich ja nicht fahren kann, ist man Mensch dann weitergefahren

So kamen wir dann nach Palm Beach und dort sah es dann wieder schön aus. Da hätte man glatt mal anhalten können, aber wir waren schon was spät dran. Außerdem kommt man da nicht an den Strand, da das alles Privatstrand ist. Das ist doof.

Da es auf der US1 immer langsamer vorwärts ging, sind wir dann für das letzte Stück doch noch auch die Interstate 95 gefahren und sind dann so in Ft. Lauderdale angekommen. Wie mussten bis zum Strand, denn dort, nur einen Block vom Strand war unser Hotel, das Aqua Hotel.

Das sieht sehr schön aus, alles noch ziemlich neu, und es gibt zwei Pools zwischen den einzelnen Gebäuden. Und die Leute hier scheinen auch sehr nett zu sein.

Wir haben uns dann hier eingerichtet und sind dann los zum Strand, solange es noch hell war.
Der Strand ist nicht sehr breit, aber sehr schön. Mir hat es gefallen. Im Sommer kommen hier ganz viele Schildkröt an den Strand, um dort ihre Eier zu legen. Aber jetzt sind noch keine zu sehen.

Wir sind dann etwas am Strand entlang gelaufen und haben uns ein Restaurant gesucht. Wir waren  im Cafe del Mar, das war zwar nicht ganz billig, aber das Essen dort war sehr lecker. Nur gab es dort wie so oft laute Livemusik. Das war wohl spanische Musik. Und der Sänger hat immer so komisch rumgejammert und geschrien. Dabei war auch noch eine Tänzerin, die hat sich von dem Gejammere aber nicht stören lassen. Keine Ahnung, warum die Leute hier immer so laute Musik beim Essen haben, unterhalten kann man sich dabei nicht.

Mein Mensch war wegen der vielen Fahrerei ziemlich müde, daher sind wir dann zurück ins Hotel.  Und morgen wollen wir uns dann noch Ft. Lauderdale anschauen, ich bin mal gespannt!

Ft. Lauderdale