Abreise
Abreise
Abreise

Jetzt ist es leider so weit – heute fliegen wir wieder nach Hause. Da wir gegen Mittag am Flughafen sein müssen, können wir heute nicht mehr wirklich viel machen. Aber vielleicht sehen wir unterwegs ja noch was tolles.
Zuerst gab es wiedereinmal ein Britisches Frühstück. Ich weiß nicht, was mein Mensch jetzt ohne so was machen wird. Aber eigentlich frühstückt er ja nie.

Nachdem wir alles verpackt haben, wollte der kleine Mensch noch einmal unbedingt nach Aylesbury, weil es da so schön sein soll. Also sind wir da hingefahren und einmal herum durch die Stadt. Schön war es aber nicht. Eigentlich sogar ziemlich hässlich. Nur Parkhäuser uns sowas. Meinte dann auch der kleine Mensch.
Weiter ging es dann Richtung Flughafen, immer auf den verschiedenen Landstraßen lang. Das Navi-Ding wollte uns unbedingt immer auf die Autobahn lotsen, aber der kleine Mensch wollte nicht. Mit dem Straßenatlas sind wir in Richtung St. Albans gefahren. Wo wir dann erst mal im Stau gestanden haben. Und schön war es da auch nicht. Wales war da viel schöner.

Also ging es weiter in Richtung Stansted. Dort hat mein Mensch dann das Auto nochmal voll getankt und beim Mitwagenverleih abgegeben. Alles war in Ordnung und dann mussten mein Mensch und der kleine Mensch noch warten, bis sie endlich einchecken konnten. Ich hab einfach in der Jackentasche gesessen und bin dann so mit rein.
Natürlich musste ich wieder in das Durchleutchtdings, das mag ich überhaupt nicht. Da können fremde Menschen ganz in mich reinschauen. Nö Nö!
Mein Mensch wollte dann noch was shoppen, aber irgendwie gab es dort nix dolles. Also gab es nur noch etwas zu essen und einen Kaffee für den kleinen Menschen, und dann ging der Flieger auch schon los.
Ich hab sogar ein- oder zweimal aus dem Fenster geschaut, aber das war mir zu schnell und zu hoch. Ausserdem hat der Flug viel länger gedauert als es mir vorgekommen ist. Mein Mensch hat mir wieder etwas von Zeitzonen erzählt, aber ich glaub, das versteh ich einfach nicht.

Irgendwann waren wir dann endlich wieder in Deutschland und wir sind mit dem Taxi nach Hause gefahren. Und standen schon wieder im Stau. Aber dann waren wir zu Hause und ich war ganz froh endlich wieder bei meinen Freunden zu sein und ihnen die Abenteuer von unserem tollen Urlaub zu erzählen. Ich muss mich jetzt ja auch immer um meinen Drachen kümmern, den ich aus Wales mitgebracht habe, der Cymo ist hier bei uns ja ganz alleine. Aber ich glaub, der fürchtet sich nicht.
Das war dann also unser Urlaub in Wales, ich freue mich schon auf das nächste Jahr wenn wir wieder irgendwo anders hinfahren werden.